Europa - PETZI UND SEINE FREUNDE - Zaubern geht doch hopplahopp, Folge 5
Europa - PETZI UND SEINE FREUNDE - Zaubern geht doch hopplahopp, Folge 5

Europa - PETZI UND SEINE FREUNDE - Zaubern geht doch hopplahopp, Folge 5

Europa

Artikel-Nr.: 269-85462202
EAN: 0889854622022
  • Abholen im Geschäft
  • kein Versand möglich
Menge
7,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

PETZI UND SEINE FREUNDE - Zaubern geht doch hopplahopp, Folge 5

Geschichte 1: Zaubern geht doch hopplahopp (It's King of Magic)
Tief im Berg stoßen Petzi und seine Freunde auf merkwürdige Zimmer, ein Zauberer-Kostüm und eine Drehorgel. Wozu das dient, verstehen sie nicht. Schon gar nicht, als es plötzlich kein Entkommen mehr gibt. Mag sein, dass alle diese Vorrichtungen mit Hopplahopp, dem Känguru zu tun haben. Das hat für den Abend zu einer spektakulären Premiere eingeladen. Doch das Känguru ist nicht aufzufinden, und so müssen die Freunde selbst dem Geheimnis der Zauberhöhle auf den Grund gehen.

Geschichte 2: Klaus hat 'nen Vogel (Not a Pushover)
Als der Sturm Petzi und seine Crew auf eine einsame Insel verschlägt, gibt es gleich zwei Probleme: Seebär ist auf der Mary verschollen, und ein Monster macht die ganze Gegend unsicher. Zwar stellt sich das Monster als ein Piepmatz heraus, doch der stört die Freunde unaufhörlich beim Bau des Leuchtturms, mit dem sie wieder Kontakt zu Seebär herstellen wollen. Da hilft es sehr, dass sie die einheimische Schildkröte Klaus nach Kräften unterstützt.

Geschichte 3: Angsthasen tappen im Dunkeln (Blueberry Thrill)
Während die Freunde zum Beerensuchen in den dunklen Wald gehen, bleibt Pingo auf dem Schiff. Er hat Angst vor Trollen, und ist damit nicht allein. Dem Angsthäschen Emma geht es genauso. Also sucht Emma Schutz auf der Mary. Sie ist sicher, einen Troll gesehen zu haben. Wenn das stimmt, muss Pingo unbedingt Petzi, Pelle und Seebär warnen, bevor die bei hereinbrechender Nacht auf das Ungetüm stoßen. Schlotternd machen sich Pingo und Emma auf den Weg.

Geschichte 4: Ein Küken hebt ab (Come As You Are)
Die Freunde kümmern sich liebevoll um Küken Kurt, das heute Geburtstag hat. Vor allem aber scheint es ein Problem zu haben. Es will unbedingt fliegen - und scheitert ein ums andere Mal. Petzi, Pelle und Pingo sind alles andere als erfreut über die Tollkühnheit des kleinen Kükens. Wem will Kurt denn da etwas beweisen? Vielleicht hilft es, wenn ihn die Freunde ablenken, ein Riesenrad bauen und zur Feier des Tages eine leckere Pfannkuchen-Torte backen.