Wir wissen, was gespielt wird!

Unser Geschäft im Ostseepark Schwentinental ist aus diesem Einkaufspark nicht mehr wegzudenken. Auf einer Verkaufsfläche von 1300qm zeigen wir Euch wie Kinderherzen höher schlagen und Erwachsene Ihre Kindheit wieder erleben. Tolle Präsentationen, breite Gänge und ein anspruchsvolles Sortiment erwartet Euch bei uns. Herzlich Willkommen bei Wagner’s in der Dieselstraße 5, 24223 Schwentinental.

 


Antworten auf Eure Fragen

Wie lange kann meine Geburtstagskiste stehen? Kann ich den Füller mal ausprobieren? Können Sie mir das bestellen? Nachfolgend findest Du auf oft gestellte Fragen Antworten. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, nutze bitte das Kontaktformular oder kontaktiere uns auf einem anderen Weg. Selbstverständlich kannst Du auch direkt persönlich zu uns kommen.


Häufige Fragen & Probleme

Was ist eine Geburtstagskiste?

Bei uns kann jedes Kind zu seinem Geburtstag eine Kiste mit den Sachen befüllen, die es

sich schon immer gewünscht hat. Nachdem Du die Kiste befüllt hast, kommt eine Karte mit Deinem Namen an die Kiste und sie wird zu den anderen in das Regal in unserem Verkaufsraum gestellt. Du sagst dann all‘ Deinen Gästen, die gerne schenken möchten, dass bei Wagner’s Deine Geburtstagskiste steht. Dort kann aus der Kiste heraus das gekauft werden, was Du Dir schon immer gewünscht hast.

 

Wann kann ich meine Geburtstagskiste packen?

Die Geburtstagskiste kann 14 Tage vor Deiner Geburtstagsfeier gepackt werden. So haben Deine Familie, Freunde und Bekannten genügend Zeit sich etwas aus der Kiste auszusuchen.

 

Was ist eine Reklamation?

Nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch ist eine Reklamation gerechtfertigt, wenn die Ware oder Dienstleistung, die reklamiert wird, fehlerhaft ist. Das heißt, gewisse zugesicherte oder zu erwartende Eigenschaften sind nicht vorhanden.

 

Wie funktioniert die Reklamation?

Du bringst die defekte Ware, die Umverpackung, alles was im Lieferumfang dabei war und den Kassenbon mit. Du meldest Dich an der Kasse und wirst von dort in die jeweilige Abteilung geleitet. Die Reklamation wird durch unser Fachpersonal geprüft und die notwendigen Schritte werden durchgeführt.

 

  • Kann ich meine Reklamation auch direkt über den Hersteller abwickeln?

    Ja. Viele Hersteller bieten direkten Kundensupport. Die meisten Probleme können oft direkt über das Telefon geklärt werden. Auch ist ein Einschicken zur Reparatur an den Hersteller direkt die bessere Lösung. Kundenreklamationen werden oft bevorzugt behandelt. Hier findest Du einige Links direkt zu den Herstellern: CarreraCarrera RCTamiyaCarsonRevellLegoPlaymobil

 

Welche Artikel kann ich umtauschen?

Fragen wir lieber: Was kannst Du nicht umtauschen? Ton- und Bildträger, Software, Hygieneartikel, Blasinstrumente und gebrauchte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. (Davon ausgenommen sind versiegelte Produkte.)

 

  • Wann kann ich meine gekauften Artikel zurückgeben?

    Ware tauschen wir innerhalb von sieben Kalendertagen gegen Bargeld/Gutschein/andere Ware. Voraussetzung für einen Umtausch ist, dass die Ware originalverpackt und ungeöffnet/ungenutzt ist. Außerdem musst Du den originalen Kassenbon vorzeigen.

 

Wie lange habe ich Zeit meinen Gutschein einzulösen?

Der Gutschein ist drei Jahre lang gültig.

 

Kann ich einen Luftballon mit Helium füllen lassen?

Gern füllen wir den frisch erworbenen Luftballon mit Helium. Du kannst auch einen fremderworbenen Ballon oder einen bereits erschlafften Ballon bei uns wieder auffüllen lassen. Die Kosten richten sich nach dem Volumen des Ballons.

 

Kann ich meine Einkäufe in Geschenkpapier einpacken lassen?

Ja klar. Gern verpacken wir Deine Einkäufe als Geschenk. Und das natürlich völlig kostenlos.

 

Kann ich mit einem Füllfederhalter Probeschreiben?

Gern beraten wir Dich ausführlich um den richtigen Füllfederhalter zu finden. Dazu halten wir viele Modelle zum Probeschreiben für Dich bereit. Frage die Kollegen in der Schreibwarenabteilung.


 

Wir beraten Euch gerne!

Egal ob Artikelanfrage, Anregung, Beschwerde. Schreibe uns was Dir auf dem Herzen liegt. Wir sind gern für Dich da und helfen weiter.

Du möchtest nicht schreiben? Rufe uns an oder komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich.