Europa - 44 Cats - Vier Katzen und ein Kamel, 005
Europa - 44 Cats - Vier Katzen und ein Kamel, 005

Europa - 44 Cats - Vier Katzen und ein Kamel, 005

Europa

Artikel-Nr.: 269-75985452
EAN: 0190759854525
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
7,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

44 Cats - Vier Katzen und ein Kamel, 005

Inhalt:
1. Vier Katzen und ein Kamel (Four Cats and a Camel) - Episode Nr. 120
2. Einsatz unter Wasser (Under Water Mission) - Episode Nr. 117
3. Piperita, die Küchenkatze (Pepita, the Chef Cat) - Episode Nr. 118
4. Snobine, die schicke Katze (Snobine, the Snobbish Cat) - Episode Nr. 119

Vier Katzen und ein Kamel
Vincent hat seinen Freund Scheich Abdul zu sich eingeladen. Abdul ist in Begleitung seines jungen Kamels Kataly. Als Vincent mitbekommt, was für ein einzigartiges Kamel Kataly ist, wittert er das große Geld. Er beauftragt Boss, Kataly in den Keller zu sperren. Doch das Kamel kann sich ins Clubhaus der Buffycats retten...

Einsatz unter Wasser
Oma Pina hat Geburtstag. Doch was sollen die Buffycats ihr schenken? Eine Perle wäre toll. Doch Perlen gibt es nur im Meer. Mit Hilfe von Magnus, dem Mechanikerkater, bauen unsere Helden ein U-Boot und stechen in See. Sie finden sogar eine funkelnde Perle. Doch ein Riesenkraken hat es auf das wertvolle Stück abgesehen...

Piperita, die Küchenkatze
Piperita ist die Katze des Küchenchefs aus dem Restaurant "Alfredo's" - und würde selbst gerne kochen können. Gemeinsam mit den Buffycats zaubert sie ein Gericht aus Oma Pinas Rezeptbuch: Königs-Auflauf! Diesen möchte sie Katzen aus der Gegend probieren lassen. Doch Boss schafft es, verkleidet als französischer Restauranttester, Piperita das fertige Gericht abzuschwatzen...

Snobine, die schicke Katze
Stink hat sich in die Katzendame Snobine verliebt. Ausgerechnet der Kater, der nie badet, möchte diese piekfeine Katzenlady kennenlernen. Also müssen die Buffycats Stink erst einmal dazu bringen, ein Bad zu nehmen. Wird es ihnen gelingen Stink zu überreden und wird er das Herz der wohlriechenden Snobine erobern?