Tonies - Der kleine Nick ist der Beste
Tonies - Der kleine Nick ist der Beste
Tonies - Der kleine Nick ist der Beste
Tonies - Der kleine Nick ist der Beste
Tonies - Der kleine Nick ist der Beste
Tonies - Der kleine Nick ist der Beste
Tonies - Der kleine Nick ist der Beste
Tonies - Der kleine Nick ist der Beste

Tonies - Der kleine Nick ist der Beste

Tonies

Artikel-Nr.: 289-10000907
EAN: 4251192121745
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
16,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Nick ist Klassenbester! Im Diktat hat er nur sieben Fehler gehabt – einen halben Fehler weniger als Adalbert, der Liebling von der Lehrerin! Nick ist so stolz, dass er nach der Schule sofort nach Hause rennt, anstatt noch mit den Kameraden zu spielen. Mama gibt ihm einen Kuss und beginnt gleich, einen Schokoladenkuchen zu backen. Aber Papa sagt nur kurz »Sehr schön, mein Junge!«, setzt sich dann in seinen Sessel und liest Zeitung. Da bekommt der kleine Nick einen Wutanfall. Nee wirklich, ist doch wahr! Bei schlechten Noten wird Papa immer sauer, und wenn Nick einmal der Beste ist… Otto – das ist Nicks bester Freund – hat schon Recht. Nämlich am nächsten Tag hat er gesagt: »Also, die Papas und die Mamas, die soll mal einer verstehen!

Warnhinweise:

Achtung! WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

tonies ist das clevere Audiosystem für Kinder ab drei Jahren, die Geschichten und Lieder hören wollen, wo und wie sie möchten. Über uns: Wir sind die Tonies hinter tonies. Wir haben das Hören für Kinder völlig neu gedacht, indem wir unsere Leidenschaft fürs Hörspiel ins Digitale übertragen haben.



Warnhinweis:

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)