Ravensburger - Tempo, kleine Klapperschlange
Ravensburger - Tempo, kleine Klapperschlange
Ravensburger - Tempo, kleine Klapperschlange
Ravensburger - Tempo, kleine Klapperschlange

Ravensburger - Tempo, kleine Klapperschlange

Ravensburger

Artikel-Nr.: 083-20950
EAN: 4005556209507
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
25,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Auf die Plätze...fertig...loooos! Das Wettrennen der kleinen Klapperschlangen durch die Wüste beginnt. Es wird geschlängelt und geklappert, was das Zeug hält! Doch seltsam: Auf der einen Seite klappert eine Schlange und auf der anderen nicht. Für jeden richtigen Tipp gibt's eine Karte und die Spieler erhöhen so ihre Chance, am Schluss die meisten Gewinner-Klapperschlangen zu besitzen!

Das klappernde Lauf- und Merkspiel für 2 - 4 Spieler

Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

´Jedes Mal Spannung beim Schütteln der einzigartigen Klapperschlangen-Dose. Klappert sie oder klappert sie nicht

Spieldauer 10 bis 15 Minuten

Perfekt für Jungen und Mädchen ab 4 Jahren: Dank der einfachen Regeln kann direkt losgespielt werden

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.