- %
- -10,00 €
- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
In Villainous übernehmen die Spieler die Rolle eines kultigen Star Wars-Schurken. Sie wählen zwischen Darth Vader, Kylo Ren, General Grievous, Asajj Ventress oder Moff Gideon. Jeder hat dabei ein einzigartiges Ziel und Fähigkeiten, die auf seiner Geschichte und seinen Fähigkeiten basieren. Spieler können auch ihre Gegner aufmischen, indem sie sie gegen Jedi und Helden wie Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Leia und viele mehr antreten lassen. Es gewinnt, wer sein Spielziel zuerst erreicht.
Deutsche Ausgabe vom Familienspiel Star Wars Villainous ab 10 Jahren für 2-4 Fans der Kultfilme und Serien, Spieldauer: circa 20 Minuten pro Spieler
Bei diesem Strategiespiel schlüpfen Spieler in die Rolle eines Star Wars - Bösewichts: Darth Vader, Kylo Ren, General Grievous, Asajj Ventress oder Moff Gideon. Jeder Schurke hat eigene Fähigkeiten, die er zum Erreichen seines Spielziels richtig einsetzen muss
Großartiges Spielerlebnis: Star Wars Villainous verwendet das bekannte Villainous-Spielsystem mit zusätzlichen Elementen, um die Spieler vollständig in das Star Wars-Universum eintauchen zu lassen. Die Spieler setzen beispielsweise kultige Schiffe wie TIE-Sternjäger ein, während sie sich mit dem Millennium Falken anlegen
Schurkisch sein ist gut! Als Spieler kann man seinen Gegnern auch das Leben schwer machen, indem man sie zwingt, gegen Jedi und Helden wie Luke Skywalker, Prinzessin Leia und den Mandalorianer anzutreten
Perfekt für Spieleabende: Ganz gleich, ob mit der Familie, Freunden oder einer Gruppe von Star Wars-Fans, Star Wars Villainous ist die perfekte Ergänzung. Genieße wunderschön illustrierte Karten und modellierte Bösewicht-Spielfiguren
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.