- %
- -9,99 €
- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Bitte lächeln! Und Klick! Reihum machen kleine und große Peppa Wutz Fans mit der handlichen und zugleich stabilen Kamera Schnappschüsse ihrer Serien-Lieblinge. Ziel des Spiels ist es, vier Fotos eines Freundes von Peppa Wutz zu sammeln. Wem dies als Erster gelingt, gewinnt. An die Kamera, fertig, los! Dieses farbenfrohe Gesellschaftsspiel macht der ganzen Familie Spaß und eignete sich aufgrund der einfachen Regeln bereits für Kinder ab 3 Jahren.
Ein entzückendes, farbenfrohes Aktionsspiel mit Peppa Wutz und ihren Freunden. Mit der stabilen Spielzeug-Kamera machen die Spieler Schnappschüsse ihrer Serien-Lieblinge. Wer zuerst vier Fotos seines Freundes sammelt, gewinnt
Die Spieler drücken im Verlauf des Spiels auf den Auslöser der handlichen Kamera und - flutsch - kommt auf der Unterseite ein Foto heraus. Wer ist auf dem Foto zu sehen Die Kamera ist extrem reizvoll und lädt auch zum freien Spiel ein
Die einfachen Regeln sorgen für einen raschen Einstieg ins Spiel. Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel für 2 bis 4 Spieler ab 3 Jahren. Mit Memo-Spielvariante für ältere Kinder, bei dem Foto-Karten verdeckt in die Spielplan-Mitte abgelegt werden. Wer hat sich gemerkt wo das Foto des gesuchten Freundes liegt
Ein ideales Geburtstags-, Weihnachts- oder Ostergeschenk für kleine und große Peppa Wutz-Fans ab 3 Jahren
Das Peppa Pig Funny Photo Game beinhaltet, neben einer handlichen Kamera, insgesamt 20 farbenfrohe Foto-Karten, die fünf Freunde von Peppa Wutz in verschiedenen Spielsituationen zeigen. Kein Foto gleicht exakt dem anderen
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.