- %
- -5,00 €
- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Dieses Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren ist ein großer Spaß für die ganze Familie: Die Spieler decken Karten auf, um mit ihren Hasen den Berg hinauf zu hüpfen. Ziel ist die Karotte oben auf dem Hügel. Aber der Weg dorthin steckt voller Überraschungen: Mal öffnen sich unterwegs Löcher, in denen – plumps – Hasen verschwinden, mal schubst sie der freche Maulwurf vom Hügel. Und dann erschweren auch noch eine Zugbrücke und ein Gatter den Weg zum Ziel! Wer erreicht die Karotte zuerst?
Ein lustiges Brettspiel für Klein und Groß! Dieses Spiel ab 4 Jahren ist ein großer Spaß für die ganze Familie: Die Spieler decken Karten auf, um mit ihren Hasen den Berg hinauf zu hüpfen. Wer als Erster mit seinem Hasen bei der Karotte ankommt, hat gewonnen
Aber Vorsicht, der Weg zur Karotte hält viele Überraschungen bereit: Wird an der Karotte gedreht, öffnen sich plötzlich im Hügel Löcher – und plumps, fällt der eine oder andere Hase hinein
Außerdem erschweren die drei Hindernisse den Weg zur Karotte: der Maulwurf schubst die Hasen vom Hügel, die Zugbrücke kann man nur nach unten geklappt überqueren und das Gatter schiebt die Hasen eine Ebene den Hügel hinab
Lotti Karotti ist das ideale Gesellschaftsspiel für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie. Anhaltende Spannung, einfache Regeln und eine kurze Spieldauer von etwa 20 Minuten sorgen für ein wunderbares Spielvergnügen
Ein hervorragendes Geschenk zum Geburtstag, als Ostergeschenk oder Weihnachtsgeschenk: das beliebte und bekannte Kinderspiel Lotti Karotti ist eine wunderschöne Überraschung für Kinder ab 4 Jahren
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.