Ravensburger - Collector's memory Weihnachten
Ravensburger - Collector's memory Weihnachten
Ravensburger - Collector's memory Weihnachten
Ravensburger - Collector's memory Weihnachten

Ravensburger - Collector's memory Weihnachten

Ravensburger

Artikel-Nr.: 083-22350
EAN: 4005556223503
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
19,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Dieses memory entführt in die Weihnachtszeit! 48 große und dicke Karten in Tannenbaum-Form die am Ende zusammengesteckt und dekorativ aufgestellt werden können. memory in einer ganz neuen, weihnachtlichen Dimension!

Collector's memory Weihnachten mit 48 formgestanzten Tannenbäumen die sich zu dekorativen 3D-Bäumen zusammenstecken lassen.

Die Tannenbäume zeigen 24 wunderschöne, lustige oder skurrile Weihnachtstraditionen aus aller Welt die in der beiliegenden Anleitung auch kurz erklärt werden.

Der Spieleklassiker memory ist in dieser tollen Collectors-Ausgabe ein schönes Geschenk nicht nur zu Weihnachten die das Sammlerherzen höher schlagen lässt.

Dieses außergewöhnliche memory ist ein super Geschenk zu Weihnachten

Kaum ein anderes Spiel vermag es mehr, Jung und Alt an einen Tisch zusammenzubringen. Memory hat bestechend einfache Regeln, verbindet Generationen, schafft Gemeinsamkeit und macht immer wieder aufs Neue Spaß. Ravensburger steht für Spiele mit hoher Qualität

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.