Schleich - Dinosaurs - Postosuchus
Schleich - Dinosaurs - Postosuchus

Schleich - Dinosaurs - Postosuchus

Schleich®

Artikel-Nr.: 014-15018
EAN: 4059433028682
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
11,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Dinosaurs - Postosuchus

Der Postosuchus lebte zur Zeit der ersten Dinosaurier und sah, wie der Postosuchus von Schleich Dinosaurs, einem Krokodil ähnlich.

Der Postosuchus war ein Archosaurier und damit ein enger Verwandter der heutigen Krokodile. Er hatte auffällige Hautverknöcherungen und eine lange, schmale Schnauze. Die meiste Zeit bewegte er sich auf vier Beinen vorwärts. Er stellte sich aber auch manchmal auf die Hinterbeine, um mit den Klauen Beute festzuhalten. Wenn der Postosuchus von Schleich Dinosaurs seinen kräftigen, beweglichen Kiefer öffnet, sind die scharfen, dolchartigen Zähne zu sehen.

Wissenswertes
Der Postosuchus wurde nach seinem Fundort benannt, der Stadt Post im US-Bundesstaat Texas.

Warnhinweis:

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.