Schleich - bayala - Sammeleinhorn Aquamarin
Schleich - bayala - Sammeleinhorn Aquamarin

Schleich - bayala - Sammeleinhorn Aquamarin

Schleich® Schleich GmbH

Artikel-Nr.: 014-70764
EAN: 4059433651958
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
5,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Das Sammeleinhorn Aquamarin hat eine üppige Glitzermähne und ein dazu passendes Kristalltattoo auf der cremefarbenen Flanke. Mähne, Schweif und Hufe sind passend zur Farbe des Aquamarins türkis gefärbt. Und das Tollste: Es ist ein Sammeleinhorn. Gemeinsam mit den anderen Kristalleinhörnern lebt es in der schönsten Herde in ganz BAYALA. Ob sich die Einhörner auch mal im Kinderzimmer treffen?

Glitzernd schimmern Mähne und Schweif des zierlichen Sammeleinhorns Aquamarin. Neugierig richtet es die Ohren auf und setzt zum Traben an. Eine Stirnfranse lockt sich dabei hübsch um sein kleines Horn. Mit seinen schönen, schwarzen Augen hält es Ausschau: Sind seine Freunde, die anderen Kristalleinhörner schon auf dem Weg zu ihm? Am liebsten ist es nämlich in der Herde unterwegs, wo sich alle Sammeleinhörner der Kristallfamilie treffen. Seinen Freunden schenkt das Sammeleinhorn Aquamarin ein hübsches Poster von sich. Das passt bestimmt gut ins Kinderzimmer!

Weitere Informationen:

  • Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
  • schleich Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
  • Das schleich Produkt gehört zur Themenwelt BAYALA und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.

    Warnhinweis:

    Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
    Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.