KOSMOS - Kepler62 - Die Reise, Band 3
KOSMOS - Kepler62 - Die Reise, Band 3
KOSMOS - Kepler62 - Die Reise, Band 3
KOSMOS - Kepler62 - Die Reise, Band 3

KOSMOS - Kepler62 - Die Reise, Band 3

Kosmos®

Artikel-Nr.: 065-166147
EAN: 9783440166147
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
13,00 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Kepler62 - Die Reise, Band 3

Es ist soweit: Die Kinder sollen den sterbenden Planeten verlassen und im Weltall nach einer neuen Heimat suchen. Ein Shuttle bringt Ari, Joni und die anderen zur Raumstation. Schon bald schöpft Ari Verdacht, dass sie nicht vollständig über die Mission aufgeklärt wurden. Wer schläft in der geheimen Kapsel an Bord des Raumschiffs und warum wacht Ari während der Reise auf, obwohl er Jahrzehnte hätte schlafen sollen Und noch eine weitere Person scheint nicht zu schlafen …