- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Die GraviTrax PRO Extension Vertical ermöglicht das Bauen in die Höhe und bringt damit mehr Möglichkeiten in die GraviTrax-Bahn.Die PRO Extension Vertical beinhaltet viele verschiedene Bauteile um in die Höhe zu bauen. Kombiniert mit einem beliebigen GraviTrax Starter-Set bringt die PRO Extension Vertical noch mehr Möglichkeiten und Komplexität in das GraviTrax-Universum. Auf wie vielen Ebenen können die Kugeln rollen
Die PRO Extension Vertical bringt durch 32 spannende Bauteile neue Möglichkeiten um die GraviTrax-Bahnen in die Höhe zu bauen.
Dank der komplexeren Elemente kann auf mehreren Ebenen über- und untereinander eine beeindruckende Kugelbahn gebaut werden.
Kombiniert mit einem beliebigen GraviTrax Starter-Set bringt die PRO Extension Vertical noch mehr Möglichkeiten und Komplexität in das GraviTrax-Universum. Wieviel länger kann die Kugel mit den neuen Elementen rollen
GraviTrax ist das flexibel erweiterbare und interaktive Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren. Mit GraviTrax können ganze Kugelbahnwelten erschaffen werden. Alle GraviTrax Produkte der drei Linien GraviTrax, GraviTrax PRO und GraviTrax POWER lassen sich miteinander kombinieren. Ein ideales Geschenk nicht nur zum Geburtstag für Jungen und Mädchen.
GraviTrax PRO ist die nächste Stufe von GraviTrax und bietet ganz neue Möglichkeiten für noch komplexere Kugelbahnen. Mit den Elementen wachsen die Bahnen nicht nur schnell in die Höhe, sondern versprechen noch mehr Action und neue Herausforderungen. GraviTrax PRO Sets sind kompatibel mit allen anderen Linien und Sets aus dem GraviTrax-Universum.
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.