- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Mit dem GraviTrax Element Looping ist rasante Action garantiert. Wie schnell müssen die Kugeln sein, um die Schwerkraft außer Kraft zu setzenDas Element Looping stellt die Welt der Kugeln für einen kurzen Augenblick auf den Kopf. Mit rasanter Geschwindigkeit fliegen die Kugeln durch den Looping und setzen so die Schwerkraft für einen Moment außer Kraft. Kombiniert mit einem beliebigen GraviTrax Starter-Set stellt das Element Looping auf diese Weise die Kugeln in der Kugelbahn auf den Kopf. Wie viel Schwung braucht die Kugel, damit sie es durch den Looping schafft
Das GraviTrax Element Looping ist die perfekte Erweiterung um die Kugeln in der Bahn für einen kurzen Augenblick auf den Kopf zu stellen.
Ein Spiel mit der Geschwindigkeit! Wie viel Schwung brauchen die Kugeln um durch den Looping zu rollen
Der Looping ist ein Highlight in jeder GraviTrax-Bahn. Kugeln können so oft wie gewollt durch den Looping rollen, es ist kein manuelles Nachladen oder Reaktivieren notwendig.
GraviTrax ist das flexibel erweiterbare und interaktive Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren. Mit GraviTrax können ganze Kugelbahnwelten erschaffen werden. Alle GraviTrax Produkte der drei Linien GraviTrax, GraviTrax PRO und GraviTrax POWER lassen sich miteinander kombinieren. Ein ideales Geschenk nicht nur zum Geburtstag für Jungen und Mädchen.
GraviTrax CORE entfesselt den Erfindergeist und bietet unendliche Möglichkeiten jenseits der Vorstellungskraft. Die vielfältig kombinierbaren Elemente ermöglichen einen spielerischen Einstieg in das GraviTrax Universum und bieten viel Raum für Kreativität und freies Bauen. Hier kann jeder direkt loslegen und außergewöhnliche Bahnen erschaffen!
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.