- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Mit dem GraviTrax Element Jumper werden Kugeln atemberaubend auf eine höhere Ebene transportiert und Wege aufgesplittet.Das GraviTrax Element Jumper hebt Kugeln auf neue Ebenen und erzeugt dabei neue Wegführungen. So können Höhenunterschiede in der Bahn spektakulär überwunden werden. Rollt eine Kugel in den Jumper, wird diese spektakulär nach oben befördert und rollt auf einer höhere Ebene weiter. Gleichzeitig entsteht ein Durchfahrtstunnel für die nächsten Kugeln. Kombiniert mit einem beliebigen GraviTrax Starter-Set bringt das Element Jumper auf diese Weise noch mal ganz neuen Energie in die Kugelbahn.
Das GraviTrax Element Jumper ist die perfekte Erweiterung, um zwei Ebenen gleichzeitig befahren zu können und sorgt dabei für einen echten Hingucker im Track.
Ein Spiel auf verschiedenen Ebenen! Auf welchen Weg wird der Jumper die Kugel schicken
Kombiniert mit einem beliebigen GraviTrax Starter-Set entstehen neue Wegführungen für die Kugeln für ein noch längeres und spannenderes Spielerlebnis.
GraviTrax ist das flexibel erweiterbare und interaktive Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren. Mit GraviTrax können ganze Kugelbahnwelten erschaffen werden. Alle GraviTrax Produkte der drei Linien GraviTrax, GraviTrax PRO und GraviTrax POWER lassen sich miteinander kombinieren. Ein ideales Geschenk nicht nur zum Geburtstag für Jungen und Mädchen.
GraviTrax CORE entfesselt den Erfindergeist und bietet unendliche Möglichkeiten jenseits der Vorstellungskraft. Die vielfältig kombinierbaren Elemente ermöglichen einen spielerischen Einstieg in das GraviTrax Universum und bieten viel Raum für Kreativität und freies Bauen. Hier kann jeder direkt loslegen und außergewöhnliche Bahnen erschaffen!
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.