- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Mit dem GraviTrax Element Color Swap ändert sich die Farbe der Kugel wie durch Zauberhand. Welche Farbe hat die Kugel wohl als nächstesDas GraviTrax Element Color Swap sorgt für einen Farbwechsel der durchfahrenden Kugeln. Rollt eine Kugel in den Color Swap ändert sich, beim Verlassen des Elements, wie durch Magie die Farbe der Kugel. Die Illusion kann auf zwei Arten erfolgen. Zum einen kann das Element zu Beginn mit einer Kugel beladen werden oder der Color Swap wird adäquat in die Bahn gebaut. Kombiniert mit einem beliebigen GraviTrax Starter-Set bringt der Color Swap auf diese Weise noch mal ganz neuen Schwung in den Track.
Das GraviTrax Element Color Swap ist die perfekte Erweiterung, um mit den im Set enthaltenen Kugeln für tolle optische Illusionen zu sorgen.
Ein Spiel der Illusion! Wie oft lässt sich der magische Farbwechsel in einem Durchgang vollziehen
Kombiniert mit einem beliebigen GraviTrax Starter-Set fasziniert der Color Swap, in dem er optische Illusionen zaubert und so für ein noch längeres und spannenderes Spielerlebnis sorgt.
GraviTrax ist das flexibel erweiterbare und interaktive Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren. Mit GraviTrax können ganze Kugelbahnwelten erschaffen werden. Alle GraviTrax Produkte der drei Linien GraviTrax, GraviTrax PRO und GraviTrax POWER lassen sich miteinander kombinieren. Ein ideales Geschenk nicht nur zum Geburtstag für Jungen und Mädchen.
GraviTrax CORE entfesselt den Erfindergeist und bietet unendliche Möglichkeiten jenseits der Vorstellungskraft. Die vielfältig kombinierbaren Elemente ermöglichen einen spielerischen Einstieg in das GraviTrax Universum und bieten viel Raum für Kreativität und freies Bauen. Hier kann jeder direkt loslegen und außergewöhnliche Bahnen erschaffen!
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.