- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Mit dem Magnetic Stick können Kugeln auch in schwierigen Stellen der Kugelbahn erreicht und aufgenommen werden.Durch die magnetische Spitze des Accessory Magnetic Stick werden die silbernen und bunten GraviTrax Kugeln wie von Zauberhand angezogen. Vor dem ersten Gebrauch kann er sehr leicht zusammengesteckt werden. Zusätzlich befindet sich in dem Set eine silberne Kugel für einen noch größeren Kugelbahnspaß.
GraviTrax ist das flexibel erweiterbare und interaktive Kugelbahnsystem für Kinder ab 8 Jahren. Mit GraviTrax können ganze Kugelbahnwelten erschaffen werden. Alle GraviTrax Produkte der drei Linien GraviTrax, GraviTrax PRO und GraviTrax POWER lassen sich miteinander kombinieren. Ein ideales Geschenk nicht nur zum Geburtstag für Jungen und Mädchen.
Die Accessories gliedern sich perfekt in das Universum von GraviTrax ein. In allen drei Linien GraviTrax, GraviTrax PRO und GraviTrax POWER findet das Accessory seinen Platz. Es ist ein ideales Zubehör und unterstützt jeden Baumeister bei dem Bauen mit dem interaktiven Kugenbahnsystem von GraviTrax.
Kombiniert mit einem Starter-Set aus dem GraviTrax Universum, können mit dem Magnetic Stick Kugeln auch in schwierigen Stellen der Kugelbahn erreicht werden.
Dank der magnetischen Spitze des Magnetic Sticks werden die silbernen und bunten GraviTrax Kugeln einfach angezogen. So kann auch in schwer erreichbaren Bereichen der Kugelbahn an Kugeln herangekommen werden, ohne die jeweilige Bahn abbauen zu müssen.
Der Magnetic Stick ist sehr leicht zusammenzubauen, einfach zu bedienen und erscheint im coolen GraviTrax Design. Die im Set enthaltene silberne Kugel sorgt für noch mehr Spaß und Action in den Bahnen.
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.