- Menu
- Kategorien
-
Schule
- Bücher
- Stars
- Marken
- Service
- Sale
Produktbeschreibung
Wer sitzt denn da auf der Wiese Welche Form passt hier Kleine Puzzleanfänger lernen mit diesem Rahmenpuzzle einzelne Teile nach ihrer Form und nach Motivzusammenhang den passenden Aussparungen zuzuordnen. Wenn es nach den kleinen Puzzlern geht ist das Beste daran jedoch, dass man die Teile nach dem Puzzeln so lustig durch die Löcher von hinten wieder aus dem Rahmen herausdrücken kann. Allein deshalb wird sofort wieder losgepuzzelt.
Passt hier das Kätzchen oder doch die Kuh Die Rahmenpuzzle mit 8-17 konturgeformten Steckteilen sind ideal für Kinder ab 3 Jahren und schulen die Fähigkeit, die gesuchten Teileformen zu erkennen und richtig zuzuordnen
Ravensburger Kinderpuzzle sind das beste Geschenk zu jedem Anlass: Geburtstag, Weihnachten, Ostern oder einfach als tolle Freizeitbeschäftigung
Kinderpuzzles sind das ideale Spielzeug für Kinder jeden Alters: Puzzles unterstützen spielerisch die Entwicklung der Kinder und wirken sich positiv auf Motorik und Konzentration aus
Ravensburger Qualitätsprodukte bestehen aus extradickem, langlebigen Material und ermöglichen so langen Puzzlespaß. Die Größe der Puzzleteile ist der Altersangabe angepasst und liegen den kleinen Puzzlern gut in der Hand
Das Produkt beinhaltet ein 8-17 Teile Ravensburger Rahmenpuzzle im Format 32,5 x 24,5 cm für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.