Möchtest Du Deine Artikel bei uns in der Filiale abholen?
Dann entstehen selbstverständlich keine Versandkosten.

So geht's:
Ein Mitarbeiter stellt die von Dir online reservierte Ware für
Dich zusammen.

Da es in Ausnahmefällen vorkommen kann, dass ein Artikel
bereits vergriffen ist, bitten wir Dich vor Abholung die
Reservierungsbestätigung abzuwarten.

Du kannst die Ware nach Erhalt der Reservierungsbestätigung
bei uns abholen und zahlst erst bei Abholung im Geschäft.

 

Trotz vorrübergehender Schließung unseres Fachgeschäfts kannst Du weiter bei uns zur Abholung und mit DHL Versand bestellen.

Bitte komme nur vorbei, wenn Du vorher eine Bestellung bei uns getätigt hast (im Shop, telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail).

Die Abholzeiten sind während des gesamten Lockdowns Montag - Freitag 10:00 - 18:00 - In dieser Zeit erreichst Du uns auch telefonisch.

Wir bitten Euch Umtausch und Reklamation erst nach dem Lockdown vorzunehmen. Wir haben dafür die Fristen verlängert.

 

Wir halten Deine Ware 5 Werktage für Dich reserviert.

 

Deine Bestellung von   

ist Reserviert bis

Montag

Samstagabend

Dienstag

Montagabend

Mittwoch

Dienstagabend

Donnerstag

Mittwochabend

Freitag

Donnerstagabend

Samstag

Freitagabend

Sonntag

Freitagabend