GO!!! PORSCHE GT3 "POLIZEI"
GO!!! PORSCHE GT3 "POLIZEI"

CARRERA GO!!! - Porsche 911 GT3 Polizei

Stadlbauer Marketing

Artikel-Nr.: 043-20064174
EAN: 4007486641747
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
22,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

GO!!! PORSCHE GT3 "POLIZEI"


Porsche 911 GT3 "Polizei"
Carrera GO!!!, GO!!! Plus
Polizeiauto mit Blinklicht
Mit offizieller Porsche-Lizenz
Maßstab 1:43
Ab 6 Jahren


Schneller, als die Polizei erlaubt
„Halt, stopp! Polizei!" Jetzt haben Verbrecher keine Chance mehr. Mit dem Carrera GO!!! Porsche 911 „Polizei" machst Du im Rennen auf der Wohnzimmerpiste ordentlich Tempo und holst alle Gangster ein. Das schnittige Modell ist seinem großen Original detailgetreu nachgebildet und vereint das Beste des klassischen Designs des Porsche 911 mit schicker Polizei-Lackierung in Silber und Blau mit neongelben Highlights. Dadurch glänzt Du nicht nur mit Deiner Leistung im Rennen, sondern auch im optischen Duell mit Freunden. Außerdem ist der Carrera GO!!! Porsche 911 GT3 „Polizei" stilecht mit einem blinkenden Blaulicht ausgestattet. Wenn er alle seine PS unter der Motorhaube zündet dann geht es bei spannenden und actionreichen Rennen mit Deinen Freunden auch den fiesesten Schurken an den Kragen. Sorge also für Recht und Ordnung im Kinderzimmer und zeige am Handregler was in Dir steckt.

Porsche-Feeling für Zuhause
Der Porsche 911 ist ein echter Klassiker. Das schnitte Fahrzeug begeistert Autofans schon seit Generationen und kann nicht nur mit einer hochwertigen Ausstattung, sondern auch mit ordentlich Tempo glänzen. Seit der Porsche 911 im Jahr 1963 das erste Mal in Stuttgart vom Band rollte, wird das beliebte Modell kontinuierlich weiterentwickelt. Doch nicht nur als Straßenwagen ist der Flitzer beliebt, sein Renndebüt feierte er 1965 bei der Rally Monte Carlo und konnte danach weiter in zahlreichen Rennen glänzen. Mit dem Carrera GO!!! Porsche 911 im Polizei-Design kannst Du Dir jetzt echtes Porsche-Feeling zu Dir nach Hause holen.