Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm
Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm
Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm
Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm
Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm
Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm
Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm
Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm

Baby Born - Outfit mit Jacke, 43cm

Zapf Creation®

Artikel-Nr.: 092-833599
EAN: 4001167833599
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
12,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

BABY born hat schon viel ausprobiert. Aktuell gibt es in der Tanzschule einen Kurs für Disco-Fox. Sie hat zwar noch nie einen Fuchs (Fox) tanzen sehen, aber ihre tierischen Freunde Bruno und Bello können das ja auch. Die beiden begleiten sie als Druck auf der türkisen Bomberjacke mit brombeer-rotem Reisverschluss. Die gelben Ärmel des stylischen Oberteils sind mit Disco-Sternchen und Musik-Noten verziert. Dazu tragen kleine Tanzmäuse eine Hose in Jeansoptik mit dynamischen Seitenstreifen.

  • Hochwertige Kleidung für die BABY born Markenspielpuppe.
  • Für erweitertes, abwechslungsreiches und langanhaltendes Spielvergnügen.

BABY born Outfit mit Jacke 43cm inklusive Kleiderbügel.