Warmies® Die Maus
Warmies® Die Maus

Warmies® Die Maus

Greenlife Value

Artikel-Nr.: 315-01154
EAN: 4260394910071
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
22,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Die Maus


Hier kommt die Maus!
Ein Klassiker, der noch heute die Herzen von Groß und Klein begeistert.
Die Maus aus "Die Sendung mit der Maus" gibt es nun als wärmende Kuschelfreundin für zu Hause. Die freche Maus ist ca. 28 cm hoch und wiegt etwa 600 g. Schon vor langer Zeit wurde sie im Fernsehen berühmt und bringt nun immer noch als richtiger Kultstar Freude in jedes Kinderzimmer.
Mit nicht herausnehmbarer Hirsekorn-Lavendel-Füllung.
Für eine gleichmäßige Wärmeverteilung Produkt vor Gebrauch sorgfältig durchkneten und die Temperatur an einer empfindlichen Körperstelle (z.B. Armbeuge) überprüfen. Gebrauchshinweise unbedingt beachten!