Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum? Leuchte & entdecke: Dinosaurier
Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum? Leuchte & entdecke: Dinosaurier

Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum? Leuchte & entdecke: Dinosaurier

Ravensburger Ravensburger Verlag GmbH

Artikel-Nr.: 083-60045
EAN: 9783473600458
  • Abholen im Geschäft
  • kein Versand möglich
Menge
19,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Dieses Buch bringt Licht ins Dunkel der Urzeit: mit Taschenlampe und Klappen mehr als 50 Dinos entdeckenFür kleine Dino-Fans sind Spinosaurus und Stegosaurus keine Fremdwörter. In diesem Buch entdecken sie ihre Lieblingstiere ganz neu: Sechs große Folien-Seiten und zahlreiche Klappen verbergen Überraschendes. Mit einer stabilen Taschenlampe aus Pappe machen Kinder auf den dunklen Folien spannende Bilder sichtbar: Sie unternehmen eine Nachtwanderung im Dinopark und helfen bei einer Ausgrabung. Suchaufträge regen dazu an, kleine Details zu finden. Mit Fach zum Aufbewahren der Taschenlampe.

Einzigartig: Taschenlampen-Effekt und Klappen in einem Buch

Auf dunklen Folien mit einer Taschenlampe aus Pappe Verborgenes selbstständig entdecken

Kinder ab 4 Jahren erfahren alles über Raubsaurier, Pflanzenfresser und ihre Erforschung

Mit Klappen ins Maul des T-Rex oder in Dino-Nester schauen

Fachlich geprüft und auf dem neuesten Stand der Forschung

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.