Ravensburger - Halloween Mood
Ravensburger - Halloween Mood

Ravensburger - Halloween Mood

Ravensburger

Artikel-Nr.: 083-23602
EAN: 4005556236022
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
17,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß & ein schöneres Ergebnis!Dank der farbigen Motivlinien, können die Kinder das ganze Motiv Halloween Mood und die Farben schneller erkennen. Der Pinsel hat eine gute Führung und so entsteht nach und nach ein perfektes Bild.Die schönen Motive zum Ausmalen sind eine tolle Geschenkidee für Kinder ab 9 Jahren und eine schöne Dekoration für das Kinderzimmer. In diesem Malset sind bereits 15 fertig gemischte Acrylfarben enthalten.

Auspacken und Losmalen: das Malset ist geeignet für Künstler ab 9 Jahren

Die farbigen Motivlinien machen kleinere Fehler unsichtbar, erleichtern das Ausmalen und sorgen so für ein schöneres Endergebnis

Großer Malspaß mit den Lieblingsmotiven der Kinder: Die Kürbisse bringen Kinderaugen zum Leuchten und sind somit das ideale Geschenk für kleine und große Künstler

Dank des mitgelieferten Rahmens eignet sich das Malen nach Zahlen auch wunderbar als Dekoration im eigenen Kinderzimmer

Das Malset enthält 15 kindgerechte Acrylfarben in wiederverschließbaren und nummerierten Näpfchen, eine stabile Maltafel im Format 24,00 cm x 0,30 cm, einen passenden Rahmen und einen Pinsel

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.