Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle

Schmidt Spiele - Puzzle - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle

Schmidt Spiele

Artikel-Nr.: 085-57466
EAN: 4001504574666
  • Dieser Artikel ist bestellt. Lass dich unverbindlich benachrichtigen, sobald der Artikel verfügbar ist.
Menge
15,99 €

E-Mail Benachrichtigung wenn der Artikel wieder vorrätig ist.


Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Puzzle - Thomas Kinkade - Bei der alten Brücke, 1000 Teile Puzzle

Man sagt von ihm, er sei der Maler des Lichts. Das kommt nicht von ungefähr, denn in seinen impressionistischen Gemälden spielt es die Hauptrolle - mal scheint es zwischen Bäumen hervor, mal spiegelt es sich im klaren Wasser eines Baches, mal lugt es in dunkler Nacht aus den Fenstern eines einsamen Hauses. Kein Wunder, dass er zu den populärsten und erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart gehört. Und für alle, die sich seine Originale nicht leisten können, gibt's seine Werke hier als hochwertiges Puzzle.

Allerdings braucht man einen Augenblick, bis man sie zusammengefügt hat.

Puzzlemaß: 69,30 x 49,30 cm

Warnhinweis:

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.