Tataaa: Die kl. Feuerwehr
Tataaa: Die kl. Feuerwehr
Tataaa: Die kl. Feuerwehr
Tataaa: Die kl. Feuerwehr
Tataaa: Die kl. Feuerwehr
Tataaa: Die kl. Feuerwehr

Tataaa: Die kl. Feuerwehr

Carlsen Verlag

Artikel-Nr.: 131-134836
EAN: 9783845848365
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
10,00 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Kleine Feuerwehr ganz großDer kleine Tataaa ist ganz neu auf der Feuerwehrwache. Alle anderen Feuerwehrfahrzeuge sind viel größer und erfahrener als er. Ob er sich hier durchsetzen kann? Plötzlich fühlt er sich sehr einsam und allein. Doch Lukas, der alte Löschgruppenwagen, heißt ihn herzlich willkommen und kümmert sich um ihn. Und bald kommt auch schon der erste Einsatz und Tataaa muss sich beweisen. Ob er das schafft? Jeder ist der Größte Wer kennt das nicht – der erste Tag in einer neuen Umgebung, sei es in der Kita oder in der Spielgruppe, und alles fühlt sich fremd und angsteinflößend an. So geht es auch dem kleinen Feuerwehrauto Tataaa in der neuen Feuerwache. Doch mit etwas Unterstützung von den älteren Kollegen macht sich Tataaa an die Arbeit. Und dann kommt auch schon der erste Einsatz, bei dem er durch seine einzigartige Größe und viel Mut zeigen kann, dass auch die Kleinen ganz groß sein können Liebevoll gereimte Mutmachgeschichte für Kinder ab 2 Jahren, eingebettet ins Lieblingsthema Feuerwehr. Ideal zum Kita- oder Spielgruppenstart: Ein Bilderbuch, das in neuen Situationen Mut macht und bestärkt Für alle kleinen Feuerwehrmänner und -frauen: Erste Feuerwehrgeschichte im Stil von Cars und Car City. Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappseiten und handliches Format.

Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.