Liebe Kund*innen,

ab sofort benötigt ihr keine Maske mehr um unsere Verkaufsräume zu besuchen.

Wenn ihr die Maske trotzdem tragen möchtet unterstützen wir das.

 

Bitte achtet auf euch und eure Mitmenschen.

 

Euer Team von Wagner's

 

Stand 03.04.2022

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Kund*innen,

ab sofort ist die 2G Regel für den Einzelhandel wieder aufgehoben.

Es gilt weiterhin Maskenpflicht und wir bitten Dich die allgemein bekannten Hygieneregeln zu beachten.

 

Bitte achte auf Dich und Deine Mitmenschen.

 

Dein Team von Wagner's

 

Stand 09.02.2022

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Kund*innen,

ab sofort gilt für das Betreten unserer Verkaufsräume die 2G Regel. Das heißt Du musst gegen Covid19 geimpft worden sein und es müssen 14 Tage vergangen sein, oder Du musst von einer Covid19 Erkrankung genesen sein.

Die Kontrollen erfolgen Stichprobenartig in den Verkaufsräumen durch unsere Mitarbeiter*innen.
Zeig uns also bitte deinen Imfp- oder Genesungsausweis, wenn wir dich dazu auffordern.

Diese Regelung basiert auf Vertrauen und verhindert Schlangenbildung im Eingang.

Du musst weiterhin eine Maske tragen und wir bitten Dich die allgemein bekannten Hygieneregeln zu beachten.

 

Bitte achte auf Dich und Deine Mitmenschen.

 

Dein Team von Wagner's

 

Stand 04.12.2021