Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel

Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel

Pegasus Spiele

Artikel-Nr.: 169-KYL42001
EAN: 7331672420012
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
22,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Ich habe noch nie ist ein verrücktes, lustiges und absolut unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehütete Geheimnisse von Dir und Deinen Freunden ans Tageslicht bringt.Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde, wie auch neue Bekannte auf humorvolle Weise besser kennenzulernen. Zahlreiche Lacher sind garantiert und faszinierende Erlebnisse sowie dunkle Geheimnisse warten nur darauf, preisgegeben zu werden.

Ich habe noch nie ist das perfekte Party- und Gesellschaftsspiel und ein ideales Geschenk für jede Gelegenheit.

Für 2+ Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer: 10 bis 120 Minuten

Warnhinweis:

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.