Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum?, Band 74: Rund um den Müll
Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum?, Band 74: Rund um den Müll
Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum?, Band 74: Rund um den Müll
Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum?, Band 74: Rund um den Müll
Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum?, Band 74: Rund um den Müll
Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum?, Band 74: Rund um den Müll

Ravensburger - Wieso? Weshalb? Warum?, Band 74: Rund um den Müll

Ravensburger Ravensburger Verlag GmbH

Artikel-Nr.: 083-60033
EAN: 9783473600335
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
14,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Müll – wie wir ihn vermeiden, trennen und recyclen könnenWelcher Müll gehört in welche Tonne? Was ist zu schade zum Wegwerfen? Und warum liegt fast überall Müll herum? Mit diesem Buch entdecken Kinder, was in unserem Abfall steckt und wohin seine Reise geht, nachdem die Müllabfuhr die Tonnen geleert hat. Klappen lassen aus Kompost Humus entstehen, geben Tipps zum Plastiksparen und zeigen, was in einer Sortieranlage passiert. Dabei wird deutlich, warum Recycling und Verbrennung nicht alle Probleme lösen und wie wir mit Müll besser umgehen können.

Begeistert Kinder ab 4 Jahren für Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Mit Klappen Altglascontainer leeren, ins Müllfahrzeug schauen und Plastik aus dem Wasser fischen

Recyclingkreisläufe kindgerecht erklärt

Mit vielen Tipps zu Müllvermeidung und Upcycling

Kompetent recherchiert und fachlich geprüft

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.