Ravensburger - Sachen suchen: Im Straßenverkehr
Ravensburger - Sachen suchen: Im Straßenverkehr
Ravensburger - Sachen suchen: Im Straßenverkehr
Ravensburger - Sachen suchen: Im Straßenverkehr
Ravensburger - Sachen suchen: Im Straßenverkehr
Ravensburger - Sachen suchen: Im Straßenverkehr

Ravensburger - Sachen suchen: Im Straßenverkehr

Ravensburger Ravensburger Verlag GmbH

Artikel-Nr.: 083-41700
EAN: 9783473417001
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
6,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Erster Wimmel-Suchspaß in der Stadt Bei Rot muss man stehen, bei Grün darf man gehen! An der Ampel ist klar was zu tun ist, aber schon am Zebrastreifen gilt es noch vorsichtiger zu sein. Zahlreiche, ganz unterschiedliche Verkehrssituationen zeigen, wie man sich im Straßenverkehr verhalten soll und bereiten schon kleine Kinder darauf vor, achtsam zu sein. Das Sachen suchen Spielprinzip hilft dabei, sich in Situationen hineinzudenken, macht Spaß und die Suchbegriffe erweitern den Wortschatz.

Für Kinder ab 2 Jahren

Erste Verkehrserziehung für die Kleinsten

Stellt spielerisch Situationen im Straßenverkehr vor​

Erfolgreiches und beliebtes Spielprinzip Sachen suchen​ ​

Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.