Ravensburger - Eine Klasse im Fußballfieber
Ravensburger - Eine Klasse im Fußballfieber
Ravensburger - Eine Klasse im Fußballfieber
Ravensburger - Eine Klasse im Fußballfieber

Ravensburger - Eine Klasse im Fußballfieber

Ravensburger

Artikel-Nr.: 083-38061
EAN: 9783473380619
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
4,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Eine Klasse im Fußballfieber

Große Aufregung in der 4b: Alle vierten Klassen der Stadt sollen an einem Fußballturnier mitmachen. "Der Pokal gehört uns!", meint Daniel. Doch zuerst ist einmal hartes Training angesagt - und auch die Mannschaft muss sich erst mal zusammenraufen.
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Durch spannende Geschichten mit längeren Kapiteln und erweitertem Wortschatz wird die Lesefähigkeit von Mädchen und Jungen ab 8 Jahren gefördert. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.