BULLYLAND - Pfau
BULLYLAND - Pfau

BULLYLAND - Pfau

BULLYLAND®

Artikel-Nr.: 035-69390
EAN: 4007176693902
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
9,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Schon vor 4000 Jahren wurden die ersten Tiere in den Mittelmeerraum gebracht. Denn ursprünglich stammt der Pfau vom indischen Subkontinent. Dort lebte er meist in hügeligem Gelände, besonders in Wassernähe. Der Pfau oder richtiger der Blaue Pfau gehört der Familie der Fasane an. Er ist somit auch ein Hühnervogel. Durch die auffällige Gestalt gelten vor allem die Männchen als die ältesten Ziervögel der Menschheit. In vielen Parkanlagen wird der Pfau gerne frei gehalten, da er standorttreu ist. Das Tier hat einen stark entwickelten Geruchs- und Gehörsinn, wodurch er stets sehr wachsam ist. Der Pfau warnt mit einem lauten Schrei andere Tiere frühzeitig vor Gefahren. Und tatsächlich stößt er seinen charakteristischen Schrei oft auch vor Unwettern aus. Die PVC-freie Spielfigur von Bullyland hat eine Größe von ca. 8,5 cm und ist naturgetreu von Hand bemalt. Alter: ab 3 Jahren.

Bullyworld bietet eine große Auswahl an Spielzeug und Spielfiguren, die alle etwas gemeinsam haben. Sie finden bei Bullyworld hochwertig und detailliert gestaltete Figuren, die aus besten Materialien bestehen. Schon bei der Entwicklung der Figuren sind Spezialisten in Deutschland im Einsatz, die sich einerseits um das Design jeder einzelnen Figur kümmern und andererseits eine möglichst passende "Momentaufnahme" zu erzeugen. Denn all diese Spielfiguren sollen ja nicht nur als Sammlerstücke dienen, sondern die Kinder zu einem fantasievollen Spiel anregen. Mit den Spielfiguren von Bullyworld werden in den Kinderzimmern ganze Dramen inszeniert, in denen die Kinder vom Autor über den Regisseur bis hin zum Darsteller alle Rollen übernehmen. Damit stellen diese Figuren von Micky Maus über Peter Pan bis hin zu den bekannten Märchenhelden nicht nur wichtige Begleiter des kindlichen Alltags dar, sondern sind ein wichtiger Beitrag für ihre gesamte Entwicklung.



Warnhinweis:

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.