Everdell: Newleaf Erweiterung
Everdell: Newleaf Erweiterung
Everdell: Newleaf Erweiterung
Everdell: Newleaf Erweiterung

Everdell: Newleaf [Erweiterung]

Pegasus Spiele

Artikel-Nr.: 169-57605G
EAN: 4250231731792
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
59,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Gerade wurde in Newleaf der erste Bahnhof im Tal von Everdell eröffnet. Nun strömen die ersten Gäste nach Everdell, die die Spielenden in ihren Städten begrüßen können. Diese bringen Geschenke mit sich sowie wertvolle Punkte am Spielende – falls die Spielenden ihre Wünsche erfüllen können. Auch neue Wesens- und Bauwerk-Karten kommen ins Spiel sowie vier neue Arbeitertypen – Fledermäuse, Honigbienen, Katzen und Schnecken. Auf Solospielende wartet ein alter Bekannter, Fusselwürz, der dieses Mal versucht, den Bahnhof zu infiltrieren und Wesen mit falschen Versprechungen auf seine Seite zu ziehen.

Mit den Tickets und Reserviert-Markern bringt Everdell: Newleaf außerdem zwei Module ins Spiel, die jeweils auch eigenständig mit dem Grundspiel oder anderen Erweiterungen kombinierbar sind. Mit den Tickets kann ein bereits eingesetzter Arbeiter einmal neu verwendet werden. Mit den Reserviert-Markern können dagegen Karten aus der Auslage reserviert werden, um sie in einem späteren Zug zu bezahlen und in der eigenen Stadt zu bauen.