Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen
Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen
Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen
Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen
Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen
Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen
Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen
Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen

Oetinger - Kasimir lässt Frippe machen

Oetinger

Artikel-Nr.: 060-789167782
EAN: 9783789167782
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
12,00 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Kasimir lässt Frippe machen

Kasimir, Inhaber einer erfolgreichen Do-it-yourself-Werkstatt, braucht dringend ein paar Tage Erholung. Wie gut, dass sein kleiner Freund Frippe solange für ihn einspringen kann. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Frippe hat aus Kasimirs Werkstatt ohne zu überlegen einen Reparaturbetrieb gemacht. Auf einmal ist allen Leuten irgendetwas kaputtgegangen. Frippe repariert, dass es nur so kracht, aber so sehr er sich auch bemüht, seine Reparaturen fallen alle ein bisschen anders aus als geplant. Was man auf der rechten Seite unschwer erkennen kann. Wenn aus einem Bügelbrett und einer Teigrolle plötzlich ein Skateboard wird, ist das schließlich nicht ganz im Sinne des Erfinders. Aber was soll's: Frippes Kunden scheint das nicht zu stören. Im Gegenteil. Von der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung wurden die Kasimir-Bücher als pädagogisch wertvoll ausgezeichnet.