Europa - Fünf Freunde 3er-Box-Mysteriöse Küsten, Folge 34
Europa - Fünf Freunde 3er-Box-Mysteriöse Küsten, Folge 34

Europa - Fünf Freunde 3er-Box-Mysteriöse Küsten, Folge 34

Europa

Artikel-Nr.: 269-75963262
EAN: 0190759632628
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
14,99 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Fünf Freunde 3er-Box-Mysteriöse Küsten, Folge 34

Fünf Freunde 110 / Fünf Freunde auf dem Pfad der Küstenschmuggler
Die Fünf Freunde fahren zum Windsurfen an Cornwalls Küste. Kaum haben Julian und Dick die Wellen des Atlantik erobert, geraten sie in Seenot und werden in letzter Minute von einem Schiff gerettet. Als sie jedoch Zeuge eines merkwürdigen Medikamententransportes werden, sind sie erneut in Gefahr. Auf der Suche nach den Jungen spüren Anne, Georg und Timmy einen Schweinestall in katastrophalem Zustand auf. Doch wo sind Julian und Dick? Und wieso wird der kleine Luka nicht gesund? In ihrem neuen Abenteuer decken die Fünf Freunde einen hochgefährlichen Schwindel auf.

Fünf Freunde 119/ Fünf Freunde und das versunkene Schiff
In Bogna Bay soll es Bernstein geben! Die Fünf Freunde machen sich gleich auf die Suche nach dem "Gold der Meere". Doch was sie auf dem Kiesstrand finden, könnte eher zu einem versunkenen Schiff gehören. Als sie der Sache auf den Grund gehen wollen, geraten sie in Streit. Und dann sind plötzlich zwei von ihnen wie vom Erdboden verschluckt. In ihrem neuen Abenteuer stellen Julian, Dick, Anne und George ihre tiefe Freundschaft unter Beweis und lösen gemeinsam mit Spürnase Timmy ein fast vergessenes Rätsel.

Fünf Freunde 127/ Fünf Freunde und die Teufelsbucht
Mit dem Motorboot von Fischerssohn Alf erkunden die Fünf Freunde die Küste von Kirrin und hören zum ersten Mal von der gefährlichen Teufelsbucht. Kurz darauf kommt es dort gleich zwei Mal zu Unfällen und die Freunde werden zu Lebensrettern. Doch warum läuft jemand, dem sie das Leben retten, vor ihnen davon und betrügt sie obendrein? Da heißt es auf der Spur bleiben. Ihr neues Abenteuer hält die Fünf Freunde so richtig auf Trab.