Ravensburger - Leserabe - 1. Lesestufe - Wichtel Wolle rettet Weihnachten
Ravensburger - Leserabe - 1. Lesestufe - Wichtel Wolle rettet Weihnachten

Ravensburger - Leserabe - 1. Lesestufe - Wichtel Wolle rettet Weihnachten

Ravensburger

Artikel-Nr.: 083-46206
EAN: 9783473462063
  • Dieser Artikel ist bestellt. Lass dich unverbindlich benachrichtigen, sobald der Artikel verfügbar ist.
Menge
8,99 €

E-Mail Benachrichtigung wenn der Artikel wieder vorrätig ist.


Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Leserabe - 1. Lesestufe - Wichtel Wolle rettet Weihnachten

Lesen lernen wie im Flug!
Der Weihnachtsmann hat sich beim Schlittschuhfahren das Bein gebrochen und macht erst mal Erholungsurlaub. Seine Weihnachtswichtel wollen auch Urlaub oder zumindest ein Fest. Keiner will mehr Geschenke basteln oder Plätzchen backen. Nur Wichtel Wolle und sein Freund, das Rentier Rick, wollen verhindern, dass dieses Weihnachten keine Geschenke unter dem Tannenbaum liegen. Aber zu zweit können sie das kaum schaffen und so geht eine Menge schief. Bringen sie die Kinderaugen doch noch zum Strahlen
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern.
Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.