• %
Audi RS 5 DTM „R.Rast, No.33“
Audi RS 5 DTM „R.Rast, No.33“

Audi RS 5 DTM „R.Rast, No.33“

Stadlbauer Marketing

Artikel-Nr.: 043-20030879
EAN: 4007486308794
  • Dieser Artikel ist bestellt. Lass dich unverbindlich benachrichtigen, sobald der Artikel verfügbar ist.
Menge
64,99 €

E-Mail Benachrichtigung wenn der Artikel wieder vorrätig ist.


Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

DIG 132 AUDI RS 5 DTM „R. RAST, NO. 33", 2018


Audi RS 5 von DTM-Meister René Rast
DIGITAL 132
Mit exklusiver Audi Lizenz
Maßstab 1:32
Ab 8 Jahren


Im Audi zum Meistertitel 2017 und Vizemeister 2018
René Rast hat 2017 Motorsport-Geschichte geschrieben. Mit seinem Audi RS 5 DTM sicherte er sich als Rookie in seiner ersten vollen DTM-Saison den Titel. In dieser DTM-Saison von 2017 konnte er sein Können wirklich unter Beweis stellen und sich den Meistertitel erfahren. Im Folgejahr verpasste der Deutsche den Titel nur knapp: Gary Paffett lag mit vier Punkten vor ihm. An seiner Seite hatte er den Audi RS 5 DTM, der mit etwa 460 PS an den Start geht. Mit seinem Stammplatz in der DTM-Mannschaft fährt Rast nun auch auf den Carrera-Schienen!

Werde auch Du zum Champion
Auf Deiner Carrera Bahn kannst Du mit dem Slotcar im Maßstab 1:32 neue Bestzeiten aufstellen und ebenfalls zum Champion werden. Mit der digitalen Steuerung behältst Du Deinen Audi und Deine Gegner von jeder Seite der Bahn im Auge. Dank individueller Codierung kannst Du Geschwindigkeit und Bremswirkung perfekt auf Deine Fahrkünste anpassen. Durch die Lizenzen von Audi und der DTM sieht der Bolide im Kleinformat seinem Vorbild zum Verwechseln ähnlich. Perfektioniert wird das Carrera Auto durch Front- sowie Rück- und Bremslicht.