Arena Verlag - Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift! Band 5
Arena Verlag - Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift! Band 5
Arena Verlag - Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift! Band 5
Arena Verlag - Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift! Band 5

Arena Verlag - Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift! Band 5

Arena Verlag

Artikel-Nr.: 129-06961
EAN: 9783401069616
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
13,00 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Mein Lotta-Leben - Ich glaub, meine Kröte pfeift! Band 5

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle einen Bauzaun bemalen, und zwar mit Tieren, die vom Aussterben bedroht sind. Klar, dass Cheyenne und ich uns voll Mühe geben. Wir wollen ja nicht, dass Pandas und Tasmanische Teufel und so aussterben. Ich male übrigens eine Schildkröte. Weil wir doch zu Hause auch eine haben, Heesters nämlich. Der ist zwar uralt und ein bisschen langweilig, aber ich will trotzdem auf keinen Fall, dass er ausstirbt! Im Zoo gibt es zum Glück noch viel mehr Tiere, die wir retten können …