Verlinkt Auf Reisen
Verlinkt Auf Reisen
Verlinkt Auf Reisen
Verlinkt Auf Reisen

Verlinkt Auf Reisen

Asmodee™

Artikel-Nr.: 284-ASMD0038
EAN: 3558380069096
  • Abholen im Geschäft
  • Lieferbar
Menge
10,00 €

Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.

Nur noch wenige Teile verfügbar

control_pointZur Wunschliste

Glückwunsch!
Bitte beachten Sie, dass diese Liste automatisch erzeugt wurde
Artikel zur Wunschliste hinzugefügt
Schließen
Einloggen

Sie müssen eingeloggt sein um Artikel einer Liste hinzuzufügen

Sorry!

Please contact the shop first to be allowed to create a list

Produktbeschreibung

Verlinkt: Auf Reisen

30+ Minuten
1 - 10 Spieler
Alter 10+

... ob allein oder kooperativ

Gab es nicht ein Buch von Jules Verne über Weltraumtourismus? Nein? Aber King Kong war doch auf den Eiffeltum geklettert, oder? Auch nicht? Aber das Kolosseum steht in San Francisco, da bin ich mir ganz sicher! Oh, schon wieder falsch?
Findet ihr heraus, welcher Begriff zu welchem Hinweis gehört?

Verlinkt ist ein spannendes Ratespiel, das ihr alleine oder auch mit mehreren Personen spielen könnt. Die Spieler versuchen Hinweiskarten auf die richtigen Begriffskarten zu legen und die Hinweise mit den Begriffen somit zu verlinken. Am Ende gibt es eine verblüffende Auflösung, denn es bleibt nur ein einziger Begriff übrig. Ist dieser der Schlüssel zum Sieg? Ein Code auf der Rückseite verrät es euch.

In Verlinkt: Auf Reisen sind insgesamt 50 Begriffskarten enthalten, die euch rund um die Welt reisen lassen. Zu diesen Begriffen gibt es allerdings nur 49 Hinweiskarten. Schon beim Auslegen der Begriffskarten werdet ihr euch fragen, mit welchem Hinweis der gesuchte Begriff umschrieben sein könnte.

Steigert die Schwierigkeit des Spiels von Partie zu Partie, indem ihr mit Schwierigkeitsgrad 1 beginnt und am Ende mit Schwierigkeitsgrad 5 Meister im Verlinken seid! Doch Achtung! Bis dahin ist es ein weiter und beschwerlicher Weg rund um die Welt.

Wie gut seid ihr? Habt ihr das Rätsel schon gelöst? Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, werft doch mal einen Blick in die Spielregel!